Galerie >> Verschiedenes >> Marc >> Fotogalerie 4

Fotogalerie

1 2 3 4 5

Da bist Du ja! Weiter geht's ...

 

Weihnachten 2003 habe ich viele tolle Geschenke bekommen!

 

Das war "Peterle" - meine Katze. Er lebt leider nicht mehr. Aber auf hier bleibt er durch die Fotos unvergessen:

 

Hier habe ich mich ganz besonders hübsch gemacht. Schließlich hatte meine Schwester am 16. Mai 2004 ihre 1. hlg. Kommunion.
   

Am 09.10.2004 waren die Prinzessinnen Laura, Anika und Pia mit mir (Ritter Marc) auf der Burg in Bad Bentheim. Wenn Du mehr wissen möchtest, klicke bitte auf Diddl:

 

Am 3. Juli haben Bille, Laura und ich eine Erkundungstour im Schloßpark gemacht.

Hier schleichen wir uns gerade an eine Horde wilder Enten ran *lach*.

Es war richtig warm und wir konnten etwas in dem großen Brunnen planschen.

 

Zu Hause angekommen, wurden Spagettis und Soße gekocht und auch noch ein schönes Windlicht gebastelt.

 

Jetzt hat Bille eine Überraschung für uns! Also bis bald.

Da bin ich wieder *freu* ...

Klasse, wir haben Eis gegessen und sind dann mit einer kleinen Kutsche durch den Schloßpark gefahren!

 

   

Am 16.08.2005 waren Omi, Bille und ich bei der Freilichtbühne in Bad Bentheim. Wir haben uns das Stück "Peter Pan" angeschaut. Das war schön!

 

Hier bin ich mit Käpt'n Hook, der die ganze Zeit versucht hat, Peter Pan zu fangen ...
... und jetzt gibt mir Peter Pan ein Autogram!

 

Du bist hier:

Galerie >> Verschiedenes >> Marc >> Fotogalerie 4

1 2 3 4 5