Galerie >> Verschiedenes >> Marc >> Fotogalerie 4 >> Ritter

 

Es war ein super-sause-sonnig-stahlend-schöner Tag - Ich habe meine Schwester - Prinzessin Laura - den ganzen Tag beschützt - kein böser Drache konnte sie entführen.

   

Hier sieht man mich in meiner Rüstung.

 

Ich war so gut bewaffnet, dass sich kein Rittersmann getraut hat, mich oder die Prinzessinnen zu überfallen.

   

Drei Prinzessinnen zu beschützen ist ganz schön anstrengend - da musste ich mich zwischendurch mal ausruhen. Ich sitze hier auf einer kleinen Kanone.
   
Mutig und unerschrocken habe ich aufgepasst, damit keinem was passiert - das war ganz schön anstrengend *puah*.

   

Eine richtige Ritterrüstung und eine tolle Uniform - da passe ich doch gut dazu!

Du bist hier:

Galerie >> Verschiedenes >> Marc >> Fotogalerie 4 >> Ritter