Galerie >> Verschiedenes >> Marc >> Fotogalerie 5

Fotogalerie

1 2 3 4 5

 

Hier sind noch mehr Bilder von mir ...

 

 

Vom 13.01. bis zum 14.01. waren Laura und ich bei Bille. Ich habe mir mein Frühstücksbrot selber gemacht:

 

 

Hmmmm ... das war lecker ...

 

Hier schrubbe ich gerade den Balkon, damit wir ihn "Frühlingsfrisch" gestalten konnten.

Durch die ganzen schönen Blumen ist er jetzt wieder richtig bunt.

Und Schmetterlinge fliegen auch schon wieder - zwar aus Holz, aber das ist egal.

Am 7. April 2007 haben Guido, Bille, Laura und ich eine Nachtwanderung gemacht *huah-grusel-schaurig*

Wenn Du mehr Bilder sehen willst, schaue bei den Erlebnissen nach!

Achtung - der Link führt Dich direkt zu unserem Erlebnis. Es öffnet sich kein separates Fenster!

 

Im Dezember 2007 habe ich bei Omi und Opi Wii gespielt - das macht Spaß und manchmal muss man echt überlegen, wie man am besten gewinnt *grübel*

 

Meine Schwester wurde im Februar 2008 schon 13 (hi-hi)

Wir haben uns wirklich lieb.
LAURA ... hörst Du wohl auf, mich zu würgen *röchel*
Jau - wir haben uns WIRKLICH lieb *grins*

 

Das bin ich im Februar 2008 ...

 

Du bist hier:

Galerie >> Verschiedenes >> Marc >> Fotogalerie 5

1 2 3 4 5