Galerie >> Verschiedenes >> Laura >> Fotoalbum 5

1 2 3 4 5 6

Darf ich vorstellen ... ???

KRÜMEL:

 

Krümel hat die Nase ... äh ... die Schnauze voll! Und zwar voll Watte - die hat er die ganze Zeit über fleißig zu seiner Schlafstelle gebracht.
Zwischendurch hat er sich natürlich ein kleines "Leckerlie" gegönnt - hier war es mal wieder eine getrocknete Möhre - die liebt er wirklich über alles!

 

Mein herz-allerliebster-Teddyhamster:

 

 

Vom 13.01. bis zum 14.01.2006 waren wir wieder bei Bille.

Das Frühstücksbrot habe ich mir selber fertig gemacht ...

... da schmeckt es doch gleich doppelt so gut!

 

Am 14.01. haben wir den Balkon von Bille "Frühlingsfrisch" gemacht - es wurde geschrubbt und ich habe ein paar bunte Blumen verteilt. In die Blumen habe ich noch schöne Schmetterlinge, einen kleinen Igel und Elefanten gesteckt. Das sieht jetzt wieder richtig schön bunt aus.

Für die Wohnung habe ich Teelichthalter verziert ...

 

 

Am 7. April 2007 haben Guido, Bille, Marc und ich eine Nachtwanderung gemacht ... *huaaahhh* ... das war schaurig!

Wir haben uns Gruselgeschichten erzählt und viel gelacht - beim Versteckspiel in der Nacht bin ich ziemlich schnell entdeckt worden *gnpf* - beim nächsten Mal lege ich mich in den Graben *grins* - da guckt bestimmt keiner nach ;-)
   

Mehr Bilder gibt es im Bereich "Erlebnisse" ...

Hinweis: Der Link führt Dich direkt zu unserer Nachtwanderung - es öffnet sich kein separates Fenster!

Im Dezember 2007 hat Bille mich im Garten von Omi und Opi fotografiert. Das hat richtig Spaß gemacht und war schon wie ein richtiges Fotoshooting. Wir präsentieren: Das Model LAURAaaaaaaa

Du bist hier:

Galerie >> Verschiedenes >> Laura >> Fotoalbum 5

1 2 3 4 5 6