Galerie >> Verschiedenes >> Laura >> Fotoalbum 4

1 2 3 4 5 6

Die Zeit vergeht - ich werde älter ... und größer!

 

Schwimmen macht Spaß!

*prust* *spuck*

Am 16. Mai 2004 habe ich mit der Familie meine 1. hlg. Kommunion gefeiert!

Das Motto lautete:

"Komm, laß uns eine Brücke bauen!"

 

Um meine Verkleidungen zu sehen, klicke bitte HIER

 

Ich habe eine Katze, die heißt Fin und sieht ganz super-knuddelig-süß aus!

Ich kuschel wirklich sehr gerne mit ihr und habe sie sehr lieb.

Zu meinem 10. Geburtstag habe ich auch einen Hamster bekommen - den habe ich Krümel getauft.

Von dem muss ich noch ein Foto machen, dann stelle ich ihn auch hier vor.

 

Hurra - es gab ganz viel Schnee.

Bille, Guido, Marc und ich haben riesige Schneemänner gebaut!

 

Am 09.10.2004 sind wir als Prinzessinen und Ritter verkleidet zur Burg in Bad Bentheim gegangen. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann klicke bitte HIER

Ich bastel ganz gerne. Und wenn ich bei Bille bin, dann sowieso.

Hier haben wir Baumstammfiguren gemacht!

 

Wir schreiben das Jahr 2005 und ich bin endlich 10 ...

Am 03.07.2005 waren wir wieder bei Bille.

In ihrem Vorgarten (dem Schloßpark *lach*) haben wir eine Erkundungstour gemacht.

Wir haben Blumen und Tiere gesucht und sind barfuß über die Wiesen gegangen.

Am Brunnen konnten wir unsere warmen Füße in das kalte Wasser tauchen.

Wir haben gerade Spagetti mit Bolognesesoße gekocht und sind auch schon fertig mit dem Essen. Während die Spagetti gekocht haben, konnten wir unser neues Windlicht basteln.

Jetzt bekommen wir gleich noch eine Überraschung. Ich wünsche dir einen wunderschönen Basteltag!

Klasse, wir haben Eis gegessen und sind dann mit einer kleinen Kutsche durch den Schloßpark gefahren!

Du bist hier:

Galerie >> Verschiedenes >> Laura >> Fotoalbum 4

1 2 3 4 5 6