Galerie >> Verschiedenes >> Laura >> Fotoalbum 1

1 2 3 4 5 6

Herzlich Willkommen in meinem Fotoalbum! Während Du Dir meine Bilder anschaust, werde ich meinen Schnuller genießen!
Ich wünsche Dir viel Spaß!

Auf meine Geburt haben sich viele gefreut:
Mama & Papa
Omi & Opi
Oma & Opa


sowie meine "Onkelz" & Tanten, Freunde der Familie, der Doktor und die Hebamme, der Bäcker und auch die nette Frau im Blumenladen und noch "Mionen" anderer Leute!

Hier sitze ich auf meinem "herzallerliebsten-schunkel-Schaukelpferd" - das macht Spaß!

(Warum bewege ich mich eigentlich nicht von der Stelle *grübel*)?

 

Ich bin ein richtiges "Herzchen" und alle haben mich lieb! Das ist schön und freut mich!

 

 

Hurra - es hat geschneit!

*Brrrr* ist das kalt! Mama, stell Dir mal vor, Du würdest mich jetzt im Garten vergessen! *HUUAAAHHH*

Mama? Maaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...

 

Oooooohhhhhh - mein erstes Weihnachtsfest!

Ob man die Kugeln auch essen kann???

Sind die Geschenke etwa alle für mich? *staun*

 

Oh jeh! Erzählen ist wirklich anstrengend! Ich muss jetzt erst einmal schlafen. Du kannst ja schon mal auf die nächste Seite blättern ... *gähn* ...

Du bist hier:

Galerie >> Verschiedenes >> Laura >> Fotoalbum 1

1 2 3 4 5 6