Galerie >> Verschiedenes >> Kunterbuntes 2 >> 12 gross


Eine Kombination aus Lichterkette und Bilderrahmen, deshalb als Abkürzung mal Li Bi genannt.

1) Den Bilderrahmen mit dem gewünschten Motiv- / Papier bekleben oder in der Serviettentechnik gestalten - Wichtig: Das mittlere Passepartout auslassen (bei Papier ausschneiden), damit später das Foto noch zu sehen ist.
Tipp: Ich habe noch ein paar Schörkel aufgestempelt - die sind nur teilweise zu sehen und das war auch so gedacht.

2) In die äußeren Ecken Ziersticker (Eckmotive) kleben

3) Eine kleine, batteriebetriebene 10er Lichterkette mit Plastik-Ranke umwickeln und mit Heißklebe auf dem Bilderrahmen anbringen.

4) Die Kordel (Alternativ: ein Schleifenband) in unterschiedlichen Abständen zu Schlaufen knoten und mit Heißklebe über die Lichterkette kleben

5) Abschließend weitere Dekoelemente - ich habe hier 3 Flowers mit jeweils einer farblich passenden Halbperle genutzt - anbringen. Mit Zierstickerbuchstaben habe ich die Namen auf dem unteren Passepartoutausschnitt deutlich gemacht.

Es können aber auch Bottelcaps mit kleinen, runden Fotos oder Zierstickermotive angebracht werden. Je nachdem, was Frau hat und gefällt.

Eingestellt am 25.06.2007

Du bist hier:

Galerie >> Verschiedenes >> Kunterbuntes 2 >> 12 gross

(c) by S. Engbers