bitte zurück

Über mich ...

Mein Name ist Sybille Engbers und ich wurde 1971 im Tierkreiszeichen Zwilling geboren. Wenn ich mich mit einem Wort beschreiben dürfte, wäre es: Kreativ!

Im Jahr 2000 bin ich auf das Internet aufmerksam geworden und war schon "kurz darauf" in einem Bastelforum sehr aktiv. Am 11. April 2003 habe ich mir dann meinen großen Wunsch erfüllt - eine eigene Homepage! Es war und ist mir ein Bedürfnis, mein Wissen und meine Kreativität mit allen zu teilen, die davon profitieren können. Entweder, indem sie die Anleitungen nachbasteln oder indem ihre eigene Phantasie angeregt wird.

In 2010 habe ich mit meinen Blog (Billes-Bastelblog) begonnen und auch dort warten schon über 180 Anleitungen sowie über 600 Bastelideen auf dich. Das Vorbeischauen lohnt sich also immer für dich und ich freue mich über jeden Nutzen, den ich dir dadurch schenken kann.

Pinterest kam dann noch dazu, da ich den Nutzen erkannt habe, anhand der Bildübersicht schnell über die Verlinkung zu dem jeweiligen Beitrag zu gelangen. Ich mag es, wenn man schnell an die Infos kommt, die man braucht. Magst du das auch?

Am 8. April 2010 habe ich mich bei YouTube mit meinem Kanal (Sybille Engbers) angemeldet. Dort stelle ich dir gerne Videoanleitungen zur Verfügung und wünsche viel Spaß beim anschauen und noch mehr Erfolg beim nachbasteln.

 

Besonders stolz bin ich darauf, dass ich dir seit dem 28. August 2016 in meinem Onlineshop (KreativDsein) die von mir designten Bastelartikel anbiete, die du für die Gestaltung deiner eigenen Kreationen nutzen kannst.

Ich freue mich, wenn ich dich durch meine Anregungen als Kunden begrüßen kann.
   

Bei der Gestaltung war und ist mir immer wichtig, dass jede/r die Anleitungen nachvollziehen kann.

Der Worte sind genug gewechselt - jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim "schnüffeln".

Bille

bitte zurück