Galerie >> Verschiedenes >> Kunterbuntes 5 >> 12 Mehr (Notizblöcke)

"Creativa 2009-Nachmesse-Erfolgsergebnisse":

Auf diesem - mit Joy!Crafts Motivpapier (6011-0004) - beklebten Notizblock (5 Stück; 9 x 9 cm von jorihobby) habe ich auf einzelne Blüten "Dimensional Magic" ™ aufgetragen.

Hierbei handelt es sich um einen "Lack" der nach dem Trocknen eine Tiefenwirkung erzielt.

- meine Flasche sieht anders aus, scheinbar wurde die Verpackung geändert *grübel* -

Frisch aufgetragen ist der Lack milchig und wenn er trocken ist, transparent. Nach einem ersten "Trocknungsvorgang" KANN eine zweite Lage aufgetragen werden. Die Werke erhalten einen tollen Effekt, die gestalteten Motive eine erhabene Wirkung sowie einen tollen Glanz und es klebt nichts.


Eingestellt am 01.04.2009

Auf dem zweiten Notizblock habe ich meinen neuen Kleber mit Glimmer ausprobiert. Der Kleber riecht nicht, ist milchig, trocknet aber transparent auf. Wenn ich Infos über eine evtl. Internetadresse habe, ergänze ich es hier.


Eingestellt am 01.04.2009

Diese Notizblöcke habe ich mit Servietten (auf Papier) verziert


Eingestellt am 27.11.2009

Für die Verzierung von diesem Zettelblock habe ich das wunderschöne Papierset "Blooming Rose" (8011-0551) von Joy!Crafts genutzt.

Der Umschlag wurde wie bei dem "Umschlag" für Zettelboxen angefertigt und darin habe ich den Zettelblock geklebt.

An der Seite die kleine Schlaufe aus Organza- oder Schleifenband für einen Stift nicht vergessen

Material von Joy!Crafts: Cutting & Embossing 6002-0020, Brads 6030-0003 und Ribbon (9 mm) 6300-0026

Ein kleiner Magnet, den ich zwischen die gematteten Papierlagen geklebt habe, sorgt für den Verschluss.


Eingestellt am 17.07.2011

Galerie >> Verschiedenes >> Kunterbuntes 5 >> 12 Mehr (Notizblöcke)

(c) by S. Engbers