Impressum

 

Sybille Engbers

Bahnhofstraße 11

48455 Bad Bentheim

 

SybilleEngbers@gmail.com

 

Wenn jemand in einer meiner Veröffentlichungen ein Problem sieht, bitte ich um Information per e-Mail:

Wichtige e-Mail an Bille

Die von mir zusammengetragenen Sprüche, Zitate, Links, Anleitungen sowie alle weiteren Inhalte dienen mir nicht zu kommerziellen Zwecken sondern stellen lediglich eine Sammlung für die Besucher/innen meiner Seite dar, um über Bastelartikel sowie -techniken zu informieren und Anregungen für die eigene Fantasie zu geben. Das schließt auch die Nutzung von schönen Sprüchen & Co. ein, um z. B. ein Kartenwerk zu vollenden.

Da es aber Menschen gibt, die mit ihren Zitaten & Co. evtl. Geld verdienen, werde ich nach entsprechendem Hinweis sofort reagieren und den entsprechenden Beitrag entfernen.

Es ist und war nie mein Anliegen, jemanden durch die Veröffentlichungen zu schaden und/oder gegen seinen Willen Texte, Zitate oder Sprüche zu veröffentlichen. Stand jetzt bin ich mir nicht bewusst, ob bzw. wo ein Verstoß vorliegt.

Durch eine e-Mail mit dem Hinweis auf evtl. Verstöße sparen wir uns Zeit, Ärger und natürlich auch Geld - sofern es denn wirklich der Wille ist, mich auf einen Verstoß aufmerksam zu machen, um mir die Chance zu geben, diesen zu beseitigen.

Vielen Dank