Galerie >> Verschiedenes >> Laura >> Meine Bastelwerke 1

Meine Bastelwerke

1

Diese Hundehütte habe ich für meinen allerliebsten Spielhund gebaut.

Die Schachtel war mal ein Schuhkarton:

 

 

Eine Tütenlampe aus Servietten und Laminierfolie - natürlich darf etwas Goldflimmer nicht fehlen ;-)

 

Diese süßen Eisbären bestehen aus einem kleinen Tontopf und haben einen warmen Schal.

 

Ein Schutzengel für Bille

Meine hübsche Osterkarte

 

Zu meinem 10. Geburtstag habe ich viele tolle Karten erhalten. Möchtest Du sie sehen? Dann klicke bitte auf Diddl

 

Marc, Bille und ich haben heute schöne Windlichter gebastelt:
   

 

Am 25.06.2006 habe ich bei Bille diese Werke mit der Serviettentechnik gezaubert:

 

Servietten auf kleinen Steinen
Ein Biberschwanz als Begrüßung für unsere lieben Besucher/innen

Am 5. Mai 2007 habe ich bei Bille diesen A-Sager in der Serviettentechnik gestaltet:

Vom Zusammenkleben, dem Anbringen der Serviette und dem Draht habe ich alles selber gemacht *stolzbin*

 

Du bist hier:

Galerie >> Verschiedenes >> Laura >> Meine Bastelwerke 1