Galerie >> Verschiedenes >> Kunterbuntes 8 >> 13 Mehr (Ideen mit Eiern)

Was man mit ausgepusteten Eiern anstellt, bleibt der eigenen Fantasie überlassen und warum nicht mal einen Kranz für Ostern gestalten?

Material:

  • 6 ausgeblasene Hühnereier
  • Draht
  • grüne Perlen
  • Joy!Crafts Cutting Stencil "Small Roses" 6003-0009
  • Joy!Crafts Flourishes (Schmetterling) 6003-0006
  • Joy!Crafts Samtpuder (hellgrün) aus dem Set 8900-0103
  • Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen 6020-0009
  • Joy!Crafts Leim 6100-0495

So geht's:

Nachdem ich die Eier ausgeblasen, abgewaschen und getrocknet habe, wurden sie mit dem Joy!Crats Kleber jeweils zu Hälfte eingerieben und mit dem grünen Samtpuder besteubt. Nach der Trocknungszeit (in einem Eierbecher) habe ich die andere Hälfte bearbeitet.

Die Eier werden abwechselnd mit grünen Perlen auf Drah gereiht, das am Ende verzwierbelt wird.


Eingestellt am 21.04.2012

Galerie >> Verschiedenes >> Kunterbuntes 8 >> 13 Mehr (Ideen mit Eiern)

(c) Sybille Engbers