Galerie >> Verschiedenes >> Kunterbuntes 6 >> 7 Mehr (Teebeutelbox)

Auf diese Gestaltungsmöglichkeit einer Teebeutelbox bin ich im Kart'Mania durch Diamantin aufmerksam geworden.

So sieht die Box "geöffnet" aus:

Und drei Detailansichten:


Eingestellt am 07.11.2009

Tipp: Ein kleines Stück Ton- bzw. Motivpapier zuschneiden, falten - in die Mitte ein Stück Faden kleben und das als "Teebeutelanhänger" aus der Tasse hängen lassen.

Eine Anleitung habe ich nicht, aber die Maße die ich mir errechnet habe, betragen insgesamt 23,5 x 22,5 cm, die ich wie folgt aufgeteilt habe:

Für den "Deckel" einen Streifen aus passendem Ton- bzw. Motivkarton mit den Maßen 18 x 6,5 cm schneiden, auf der Rückseite festkleben und knicken (7,5 cm - 7,5 cm ... Rest = 3 cm) , so dass eine kleine Lasche (von 3 cm) in die Box gesteckt werden kann, um sie zu verschließen.

Galerie >> Verschiedenes >> Kunterbuntes 6 >> 7 Mehr (Teebeutelbox)

(c) by S. Engbers