Galerie >> Verschiedenes >> Kunterbuntes 5 >> 9 Mehr (Kleine Körbchen)

Ganz einfach zu gestalten, sind diese kleinen Körbchen

Videoanleitung


Eingestellt am 06.02.2010

Eine sehr schöne Wirkung erzielst du, wenn die Ränder und der Henkel (hier aus Tonkarton) mit einem Motivlocher bzw. Lineboarder gestaltet werden. Tipp: Durch die Öffnungen des Henkels könnte auch dünnes Schleifen- bzw. Organzaband gefädelt werden.


Eingestellt am 28.03.2010

Tipp: Wer kein "Ostergras" hat, kannt auch "zusammengeknülltes" Organzaband in das Körbchen legen, bevor es gefüllt wird. Aber auch etwas Stroh, Heu oder "Kleintierstreu" bieten sich an ;o)

Dieses Körbchen ist gar nicht mal so klein. Ich habe ein 30 x 30 cm großes Stück Motivkarton genutzt

Details habe ich auf meinem Blog eingestellt.


Eingestellt am 25.07.2012

Galerie >> Verschiedenes >> Kunterbuntes 5 >> 9 Mehr (Kleine Körbchen)

(c) by S. Engbers

Suchmaschinen Statistiken