Du bist hier:

Galerie >> Verschiedenes >> Erlebnisse >> Ägyptische Pharaonenparty

 

Uaaahhaaaa *gruselteuch* vor der schaurig schönen Phaaaraaoooonenpartiiiiiiiiiiiiiiiiii
AAAAAAA - Bille will kochen

Oh nein, ich glaub es ja nicht - und essen werde ich das auch nicht *buuääähh*

Hüte Dich davor, die geheime Grabkammer zu betreten! Es könnte sein, dass Du die Mumien weckst ...

Oh nein! Zu späääät!

Da kommt sie - eine Mumie - HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Zurück können wir auch nicht - da ist schon die nächste Muuumiääääääää

 

Halloooo ...

 

... Entschuldigung, ich will ja nicht nerven, aber kann mir mal jemand aus dem Verband helfen? Ich kann ja gar nix seh'n - Hallo? Halllooooooooooo ...

Ich höre doch Geräusche, da ist doch jemand! Jetzt helf mir doch äääändliiiiiiiiich!!!

Boah - warte nur, bis ich hier raus bin *grrr* - dann werde ich mich grusel-grauselig rächen und Dich mit einem Fluch belegen!

 

Tach auch!

Ich bin Laura ... wollen wir tanzen?

 

Häääääääää?

O ... k ...

*umpf-umpf-umpf* Und ab geht's!
Hoch die Hände und den Daumen ...
... mit Handschlag "köpfen" wir die Pflaumen.

*ooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Renn weg, wenn Du noch kannst ...

 

... sonst wird Dich mein *schi-gong-Schlag* treffen und ungespitzt in den Boden rammen *ruaaahhrrr*
Zu spät, Du hast zu lange gezögert - nimm dies *aaaahhhhhhhhhhh*

 

Du bist hier:

Galerie >> Verschiedenes >> Erlebnisse >> Ägyptische Pharaonenparty