Du bist hier:

Galerie >> Verschiedenes >> Erlebnisse >> Pfingstzelten 2007

 

Äpfel schälen, entkernen, Wasser in eine Schüssel und darin die Apfelstücke legen.

Tiiiiieeeeeeef mit dem Kopf eintauchen und das "Leckerchen" schnappen *ha-ha*

Da wird man(n) und Frau nass *grins*

 

Handtuch nicht vergessen

Kuschelrunde mit ...

 

Laura,
Marc,
Anika ...
... und Guido

 

Dann haben die beiden "Mäuse" Laura und Anika noch "gekuschelt" ...

 

 

Das kommt davon, wenn zwei Mädels gleichzeitig EIN Fruchtgummitierchen knabbern wollen!

 

Wir konnten das ganze Wochenende viel spielen und haben das auch gut ausgenutzt ...
... hier sind "wir" alle zusammen :o)

 

 

Bille hat sich ein Spiel für uns überlegt. Es ging um "Chipswettessen", bei dem wir - nacheinander - ganz schnell 3 Chips essen mussten. Nach den ersten zwei immer ganz laut "SCHACKAAA" schreien und nach dem dritten ganz laut die Lieblingsband ...

 

Tipp: Die Lautstärke bei den Videos nicht so hoch einstellen!

 

Marc:
Laura:
 http://www.myvideo.de/watch/1821951
 http://www.myvideo.de/watch/1822058

 

 

Anika:
 
 http://www.myvideo.de/watch/1822232

Die Reaktion von Marc bei Lauras "Wettessen" war einfach himmlisch!

Er war sich soooo sicher, dass die Banaroo schreit und dann kam "No Angels" *schreiweg*
 

 

Auch unser nächstes Spiel war ganz witzig. Bille hat ein Marschmello an einer Schur gebunden, das dann hoch in der Luft hing - wir mussten es mit unserem Mund "schnappen", aber seht selber ...

 

Marc:
Laura:
http://www.myvideo.de/watch/1814036
  http://www.myvideo.de/watch/1821553

 

 

Anika:
 http://www.myvideo.de/watch/1821726
Wir haben das Spiel später noch mal gemacht und empfehlen es jedem weiter, das mal selber zu probieren.

Aber es gibt nicht nur spielen - ab und an muss auch gearbeitet werden.

Zum Beispiel brauchten wir immer mal wieder Holz für das Lagerfeuer.

Kein Problem für Marc - Klasse gemacht!
Ta-taaaaaaaa - wir haben einen Tanz geübt ...

 

... und das ist er:

 http://www.myvideo.de/watch/1813969

 

Negerkusswettessen durfe natürlich auch nicht fehlen *grins*

 http://www.myvideo.de/watch/1802016

 

Zur Stärkung haben wir uns Stockbrot gemacht.
Das ist sooooo einfach :o)

 

Ok - Ok, der von Marc ist nun wirklich schon etwas knusprig *g* ...

 

http://www.myvideo.de/watch/1801822

 

Hier siehst Du die Zutaten, die alle miteinander vermengt, um einen Stock gewickelt und über dem Lagerfeuer "gebacken" werden.

Hmmmm *jam-jam*
Ach jaaa - Marschmellos haben wir auch "gegrillt" - ganz schön süüüüß ;-)
Wir sehen uns, denn das nächste Erlebnis steht schon fest ... eine Weltraumparty *freu*

 

http://www.myvideo.de/watch/1802095

 

Du bist hier:

Galerie >> Verschiedenes >> Erlebnisse >> Pfingstzelten 2007