Galerie >> Kartengalerie >> Verschiedene 6 >> 18 Detail

Passend für die Pflanzzeiten bietet sich diese "Geschenkidee" für große & kleine Hobbygärtner/innen genauso gut an, wie ein kleines Mitbringsel als Dankeschön.

Auf diese Idee bin ich beim letzten Einkauf gekommen, als ich an dem Stand mit den vielen, kleinen Tütchen vorbeigekommen bin.

Man könnte auch mehrere Karten zusammenkleben, oder eine Briefumschlagkarte, oder eine kleine "Taschenkarte", oder oder oder nutzen - dann kann man mehrere Tütchen verschenken.

Bestimmt auch praktisch, wenn z. B. etwas Dünger in einer kleinen Geschenktasche abgefüllt und mit in die Karte "eingebaut" wird.

Oder - wer Blumen verschenkt, kann statt der Samentüte auch nur Dünger in der Mitte befestigen. Als Karte oder - eine Nummer kleiner - als Geschenkanhänger geeignet.

Oder - wer ein großes oder kleines Gartengerät verschenkt, kann als Anhängerchen kleine Samentüten, an denen im oberen Lochbereich Schleifen- oder Organzaband geknotet werden, daran hängen.

Dir und Deiner Fantasie fällt bestimmt was tolles ein ... uuuund - es gibt ja auch noch Blumenzwiebeln. Auch dazu kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Raffiniert, wenn Du Samentüten mit z. B. Salatsamen verschenkst und passend dazu innen ein Rezept aufschreibst.

Auf jeden Fall eine Geschenkidee, die für Männer und Frauen sowie groß und klein gleichermaßen geeignet ist


Eingestellt am 19.04.2009

(c) Sybille Engbers

Galerie >> Kartengalerie >> Verschiedene 6 >> 18 Detail