Anleitungen >> Tontopffiguren

Tontopffiguren

Hinweis!

Zum Thema Tontöpfe habe ich auch Artikel bei der ex Bastelmafia - jetzt Creadoo - veröffentlicht.

Wenn Du auf das jeweilige Stiefmütterchen klickst, öffnet sich ein Fenster und Du kannst Dir die Beschreibung durchlesen!

Willi ist die erste "bewegliche" Tontopffigur in dieser Art und darauf bin ich stolz!

Es freut mich, dass der "Ur-Ur-Ur-Großvater" dieser Art von beweglichen Tontopffiguren so eine tolle "Bastelwelle" erzeugt hat.

 

Willi

Ein Weihnachtszottel

Paul

Ein Tontopfdrache

 

 

Grundanleitung - Schutzengel
Anleitung 1

Laß dich behüten,
bei Tag und bei Nacht,
vom Schutzengel,
den ich Dir mitgebracht.
Er trocknet Tränen,
er freut sich mit Dir,
er soll Dich begleiten,
drum schenk ich ihn Dir.

Dagmar Müller (alias Bastelbienchen)

 

Anleitung 2
Kürbis-Toni
 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln!

Du bist hier:

Anleitungen >> Tontopffiguren