Anleitungen >> Tisewi

TiSeWi ist meine eigene Kreation. Auf die Idee bin ich 2003 gekommen.

Es ist nicht erlaubt, diese Technik ohne mein Einverständnis kommerziell zu nutzen. Als Erfinderin liegen die Urheberrechte bei mir.

Für den privaten Gebrauch darf diese Technik genutzt werden.

Bei TiSeWi handelt es sich um eine Kombination aus Tiffany, Serviettentechnik und Windowcolor.

Ganz besonders stolz bin ich darauf, das meine Idee mit Anleitung und zwei Kartenmustern in dem Bastelspass-Sonderheft "Weihnachtskarten" (Nr. B 523) vom OZ-Verlag veröffentlicht wurde:

Bitte wähle aus, indem Du auf das jeweilige Foto klickst:

Anleitung 1
Anleitung 2

 

Wenn die Karte in einem Umschlag verschickt (oder übergeben) werden soll, bitte ein passend großes Stück Folie (z. B. Kopierfolie) über das Motiv legen, damit die WiCo-Farbe nicht am Papier festklebt!

Für die weitere Verzierung kannst Du z. B. noch Zierstickerelemente oder Schleifen anbringen.

Zu diesem Thema habe ich einen Basteltipp bei Creadoo (ehemals Bastelmafia) veröffentlicht.

Wenn du auf die Rosen klickst, öffnet sich ein Fenster und du kannst dir dort auch noch ein paar Anregungen holen!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln!

Bille

Du bist hier:

Anleitungen >> Tisewi

© Sybille Engbers

Suchmaschinen Statistiken