Anleitungen >> Scrapbooking >> Elektronisches Scrapbooking

Elektronisches Scrapbooking

Beim elektronischen Scrapbooking benötigst Du ein Fotobearbeitungsprogramm, dass Du gut kennst bzw. das viel "Schniki-Schnaki" bietet. Viele "Scrapper" nutzen Photo Impact und sehr viele Freebies (freie Vorlagen im Internet) basieren auf diesem Programm.

Ich arbeite - neben meinem neuen Programm Photo Impact 12 - auch noch mit Picture It. Aus beiden Programmen kombiniere ich das, was ich kenne. Wie heißt es doch so schön: Übung macht den Meister!

Ich habe am 07.03.2007 mit dem elektronischen Scrapbooking angefangen und teile hier nach und nach meine Kenntnisse mit Euch.

Hier geht's zu den Anleitungsvideos für Picture It ... klicke bitte auf die Kamera

 

 

Bitte wähle aus, indem Du auf das jeweilige Bild klickst!

Lexikon
Linktipps

 

 

Wenn Du magst, dann schaue doch mal in der Galerie vorbei:

Elektronisches Scrapbooking

Hinweis: Es öffnet sich kein separates Fenster. Der Link führt Dich direkt in die Galerie!

Viel Spaß beim Basteln!

Du bist hier:

Anleitungen >> Scrapbooking >> Elektronisches Scrapbooking