Anleitungen >> Eyelets >> Anleitung 1 >> Informationen über das Material

Make Me Eyelet tool-kit:

Dieses hier stammt von KARS (Niederlande) und besteht aus 2 "Stiften":

Stift 1

Stift 2

 

Der eine Stift besitzt eine Schnittkante und wird von mir für die Anleitung "Stift 1" genannt.
Der zweite Stift verfügt über eine kleine Rundung und wird von mir für die Anleitung "Stift 2" genannt.

Eyelets:

Heißt übersetzt = Ösen



Sie werden in verschiedenen Größen, Formen und Farben angeboten.

 

Es gibt farbliche Ringösen ...

 

... und Ringösen mit Ösenformen:

 

 

Auch diese werden in unterschiedlichen Farben (hier: gold und silber), Größen und Motiven angeboten.

Mit Eyelets lassen sich z. B. Karten (Papier), Stoff, Leder und Metallfolie verzieren.

Das Eyelet-Zubehör ist leider nicht in allen Bastelgeschäften erhältlich. Aber dann kannst Du immer noch bei den Onlineshops im Internet schauten - dort wird man auf jeden Fall fündig!

 

 

Unterlage:

Die Unterlage - zum Schutz der Arbeitsfläche - kann aus hartem Holz oder einer Schneidunterlage bestehen.

Wenn Holz genutzt wird, bitte unbedingt darauf achten, dass es wirklich hart ist, da sonst die Arbeit erschwert wird, indem die Ösen in das Holz "gehämmert" werden.

 

Viel Spaß beim Basteln!

Du bist hier:

Anleitungen >> Eyelets >> Anleitung 1 >> Informationen über das Material