Anleitungen >> Baumstammfiguren

Baumstammfiguren

Wenn Moosgummi genutzt wird, können die süßen Baumstamm-Männchen ja im ganzen Garten verteilt werden. Auch auf einem Treppenaufgang sehen die Männchen - immer etwas auf die einzelnen Stufen verteilt - allerliebst aus! Oder einfach in die Ecke neben der Eingangstür stellen.

 

Stiefmütterchen

 

Die von mir entworfene Vorlagen stelle ich Dir gerne für Deinen privaten Gebrauch zur Verfügung. Bitte veröffentliche sie nicht auf anderen Internetseiten und biete sie nicht zum Verkauf an!

 

 

Anregungen:

Die Ideen sind schon da aber noch nicht die Zeit (oder Lust) alles umzusetzen. Wenn mir schon was einfällt und dank der Tatsache, dass ich jetzt endlich wieder einen funktionstüchtigen Scanner habe, stelle ich die Ideen einfach mal hier ein. Vielleicht nutzt Du die vergrößerten Bilder und setzt die Ideen für Dich um.

 

Glückspilz oder Zwerg

Mit roter Mütze sowie weißen Punkten ist es ein Glückspilz -

mit z. B. blauer Mütze ohne Punkte ist es ein Zwerg ... am besten bastelt man beides.

 

- bitte vergrößern -

 

Viel Spaß beim Basteln!

Du bist hier:

Anleitungen >> Baumstammfiguren